Sharif vom Kofelort (AJay)

Mutter:  Cheyenne vom Kofelort              Vater:    Kaijo vom Kofelort              Wurftag: 12.04.2013

 

Sharif (AJay) ist ein kleiner Schmusebär, der es liebt auf einer weichen Couach verwöhnt zu werden. Wenn er mit seinen Zweibeinern unterwegs ist, ist er immer in Aktion, egal ob mit Ball, Frisbee oder anderen Hunden.

 

Man muss ihn immer bremsen, damit er mal Ruhe gibt und es auch nicht zu viel wird. Mit Katzen und kleinen Kindern spielt er immer sehr ruhig und vorsichtig. Auch große Menschenmaßen sind kein Problem, da schläft er tief und entspannt und wenn es nicht so laut wär, würde man in schnarchen hörn :D

 

Nebenbei macht der kleine Bub eine Ausbildung zum Rettungshund, wie der Vater so der Sohn! :) Bei der Arbeit ist er für sein Alter schon sehr konzentriert dabei und lernt auch schnell dazu. Man sieht richtig wie‘s ihm Spaß macht

Piero vom Kofelort

Mutter: Magic vom Kofelort               Vater: Kaijo vom Kofelort                Wurftag: 29.01.2012

 

Ich bin der Clown unter den P-chens. Meine Menschen haben mit mir immer etwas zu lachen. Bei mir und meiner heißgeliebten Katze ist Teamwork angesagt, die Katze macht den Kühlschrank auf und ich fresse das Grillfleisch raus. Hinterher ist Frauli verzweifelt. Wie bekommt man Hund, Boden und Kühlschrank wieder sauber? Schaut euch mal das tolle Foto an! Auch bin ich sehr harmoniebedürftig, am tollsten ist es wenn meine Menschen mit mir große Spaziergänge machen, am liebsten mit Ball und am Wasser. Ich schwimme für mein Leben gerne. Was ganz wichtig ist, dass mein Rudel (und da gehören meine Menschen und meine Katze dazu) zusammen ist, dann ist meine kleine Piero-Welt komplett in Ordnung. Liebe Linde, liebe Vroni DANKE! Für diesen tollen Hund!

Princess Magic vom Kofelort (Kímba)

Mutter: Magic vom Kofelort                Vater: Kaijo vom Kofelort                Wurftag: 29.01.2012

 

Liebe Vroni, ich denke mich und meine Kimba verbindet mehr als eine Freundschaft. Ich würde es eher wie eine langjährige Ehe bezeichnen, denn wir kennen uns In- und Auswendig :) Wir haben UNS tatsächlich gesucht und gefunden. Bzw. Linde hat uns zusammen geführt ;) Ein ganz toller Hund, den ich keine Minute missen möchte. An Ehrlichkeit und Treue nicht zu übertreffen.

Lieben Dank Linde und Vroni, dieses Tier bereichert mein Leben jede Sekunde!

Prinz Kaijo vom Kofelort

Mutter:  Magic vom Kofelort              Vater:    Kaijo vom Kofelort              Wurftag: 29.01.2012

Prinz Kaijo ist ein Wirbelwind, Hauptsache Action. Egal ob einfach nur laufen, Mantrailing, Radeln, Schwimmen, Kanufahren, ... immer dabei und glücklich. Seine Frisbee ist sein Heiligtum ;-). Versteht sich super mit anderen Hunden.
Neuerdings entdecken seine Zweibeiner eine andere Seite an ihm, mit ihrem kleinen Baby (sieben Wochen alt) ist er ganz vorsichtig und zärtlich.

Kontakt:

Veronika Thöni

Tobelgasse 13

88368 Bergatreute

Handy:  0171 644 51 03

 

Mail: v.thoeni@gmx.net